Lara Stone:
Macht David Williams zum Papa

Supermodel Lara Stone und ihr Mann David Walliams erwarten ihr erstes Kind. Wie der britische Komiker auf seinem Twitter-Account verriet, ist seine 28-jährige Gattin, mit der er seit Mai 2010 verheiratet ist, in anderen Umständen.

„Wunderbare Neuigkeiten: Meine wunderschöne Frau Lara ist schwanger. Wir kriegen ein Baby!“, freut sich der 41-Jährige. „Es kommt im nächsten Jahr an und wir könnten nicht glücklicher sein.“

Dass das Paar irgendwann Nachwuchs in die Welt setzen möchte, gab Stone derweil schon zu vergangenem Zeitpunkt preis. Anfang des Jahres gab sich die schöne Niederländerin jedoch mit der Adoption eines Hundes namens Bert zufrieden. Gegenüber dem „Sunday Times Style“-Magazin sagte sie:

„Ich hätte gerne eine Familie. Na ja, ich dachte, dass ich gerne eine hätte, aber dann haben wir Bert bekommen. Ich weiß, dass mich Leute mit Kindern dafür hassen werden, aber er hat diese Leere in mir ausgefüllt und diesen instinktiven Gedanken gestillt, dass ich mich um jemanden kümmern muss. Ich sehnte mich nach Kindern, aber jetzt habe ich Bert und das hat diesen Kinderwunsch vorerst in den Hintergund gerückt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind