Adam Levine:
Favorit bei People’s Choice Awards

Adam Levine ist der große Favorit bei den diesjährigen People’s Choice Awards. Der Maroon 5-Sänger könnte nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Tätigkeit als Juror der US-Version von „The Voice“ möglicherweise groß bei der Verleihung des Publikumspreises abräumen.

So ist er neben den Kategorien „Beliebteste Band“, „Beliebtester Song“, „Beliebtestes Album“ und „Beliebtestes Musikvideo“ auch als „Beliebtester Juror“ und für die „Beliebteste Wettbewerbsshow“ nominiert. „Wow Leute! Ich bin überwältigt von all den People’s Choice Awards-Nominierungen. Danke!!!“, freut sich der Musiker auf Twitter.

Teenie-Star Justin Bieber ist derweil in fünf, Schauspieler und „Sexiest Man Alive“ Channing Tatum in vier Kategorien genannt. Jeweils drei Nennungen erhielten seine Kolleginnen Emma Stone und Jennifer Lawrence.

Bei den alljährlichen People’s Choice Awards werden die beliebtesten Leistungen der Film-, Musik- und TV-Branche geehrt. Die Gewinner werden allesamt vom Publikum bestimmt und am 9. Januar 2013 bei der großen Award-Show bekannt gegeben. Abstimmen können Fans noch bis zum 13. Dezember auf peopleschoice.com oder via Twitter und Facebook.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind