Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner:
Twilight-Stars baden in ihren Fans!

Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Unter lautem Gekreische stieg in Berlin die Premiere zu „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2“. Jeweils in einer dunklen Limousine rauschten nacheinander Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart an.

Die drei Stars der Twilight-Saga mischten sich gleich nach ihrer Ankunft unters Volk und schrieben viele Autogramme für ihre schreienden Anhänger. Robert Pattinson gab sich besonders viel Mühe und biss beim Schreiben seine Zähne kräftig zusammen.

Die Fans drängelten und kreischten als ihnen die Hollywoodstars so nahe kamen. Ein Fotograf erzählte uns, ihn habe man zwei Mal von seiner Leiter gestoßen. Begeisterte Fans jubelten in unsere Kamera, zeigten Autogramme auf ihren Händen und erzählten uns, wie schön es so hautnah mit Robert Pattinson und Co war.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Robert Pattinson badet in seinen Fans

Kristen Stewart (Foto: HauptBruch GbR)

Taylor Lautner und Kristen Stewart umzingelt von Fans

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.