Lichterglanz in Berlin:
Thomas Anders will kitschig werden


Ex-Modern Talking Sänger Thomas Anders und Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit knipsten in Berlins Unter den Linden die Weihnachtsbeleuchtung an. Nun erstrahlt Berlins Prachtstrasse in neuem Glanz. Mit dem Lichtspektakel ist nun auch die Eislaufsaison eröffnet, denn gleichzeitig eröffnete die Eisbahn Unter den Linden.

Erste Stargäste auf dem Eis waren Kati Winkler und René Lohse der Show „Holiday on Ice“. Während die Eis-Stars Showeinlagen zeigten sang Thomas Anders seine Disco Ballade „Just Dream“ und wiegte so zahlreiche Schaulustige und viele Kinder in Weihnachtsstimmung.

Und auch der Sänger freut sich schon auf die besinnliche Zeit, er sei ein Weihnachtsmensch: „Wenn Weihnachten da ist schon, aber danach muss es auch wieder vorbei sein. Wenn man kitschig sein darf, dann ist es natürlich in der Adventszeit, aber nach dem 27. darfs dann auch vorbei sein.“ Wie er Weihnachten feiert weiß Thomas Anders auch schon: „Zu Hause, wie immer!“

Nachdem die Festbeleuchtung strahlte durften die Kleinen aufs Eis. Berliner Kinder zeigten in bunten Glitzerkostümen, dass sie den Eis-Stars durchaus nacheifern und drehten fleißig ihre Runden auf dem Eis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind