Justin Bieber und Selena Gomez:
Gemeinsam bei Award-Party

Justin Bieber und Selena Gomez zeigten sich erstmals wieder gemeinsam. Die beiden Stars, die sich kürzlich getrennt haben, scheinen nun wieder zueinander gefunden zu haben.

So tauchte die 20-Jährige am 18. November zu einer After-Show-Party der American Music Awards auf, obwohl sie bei der Verleihung selbst nicht anwesend war. Bieber war mit drei Auszeichnungen der große Gewinner des Abends und feierte dies im Marriott Downtown Hotel in Los Angeles.

Ein Foto zeigt die beiden, wie sie mit Biebers Mutter Pattie Mallette sprechen. Dabei hält sich Gomez am Arm des 18-jährigen Teenie-Stars fest.

Bereits vor einigen Tagen gab es Gerüchte über eine Versöhnung, nachdem das Pärchen in einem Hotel in Beverly Hills gesichtet wurde. Laut „TMZ.com“ holte der Popsänger seine angebliche Ex am Mittwoch, 14. November, vom Flughafen in Los Angeles ab, bevor er die Nacht bei ihr verbrachte. Am darauffolgenden Morgen wurden die beiden dann getrennt beim Betreten des Hotels fotografiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind