Kristen Stewart:
Übernimmt Hauptrolle in ‚Snow White‘-Sequel

Kristen Stewart wird in der Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“ wieder die Hauptrolle übernehmen. Während die 22-Jährige erneut als Schneewittchen zu sehen sein wird, wird Regisseur Rupert Sanders nicht für eine Fortsetzung der erfolgreichen Produktion zur Verfügung stehen.

Sanders sei nach einer Affäre mit Stewart stattdessen völlig darauf fokussiert, seine Ehe mit Liberty Ross zu retten, weiß ein Insider.

„Das Skript ist schon geschrieben und die Produktion wird im nächsten Jahr beginnen“, berichtet der Informant gegenüber „RadarOnline.com“. „Rupert Sanders wird aber definitiv nicht Teil des Projektes sein. Rupert wollte nicht daran teilnehmen, weil er verzweifelt versucht, seine Ehe zu schützen.“

Zuvor war berichtet worden, Ross hätte ihrem Ehemann ein Ultimatum gestellt, nachdem dieser sie betrogen hatte. So soll sie dem 41-Jährigen mitgeteilt haben, wolle er mit ihr zusammen bleiben, dürfe er an dem Film nicht beteiligt sein.

„Twilight“-Star Stewart bekam dagegen von ihrem langjährigen Freund und Leinwandpartner Robert Pattinson den Laufpass, als die Affäre im Juli dieses Jahres publik wurde. Mittlerweile ist das Paar jedoch wieder liiert und promotet gemeinsam den letzten „Twilight“-Film „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind