Lothar Matthäus:
Ist wieder Single

Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska haben ihre Beziehung beendet. Nach 18 gemeinsamen Monaten geht das Paar nun wieder getrennte Wege, wie das 28-jährige Unterwäschemodel auf Facebook bestätigte.

Und auch der Fußball-Profi bejaht die Gerüchte, die bereits seit Oktober kursierten, und erklärt gegenüber „Bild-Zeitung“: „Wir haben uns bereits vor einigen Wochen einvernehmlich getrennt. Deshalb war ich zuletzt auch auf einigen Veranstaltungen alleine.“

Obwohl die beiden noch gemeinsam das Oktoberfest besucht hatten, verrät Matthäus, dass es letztendlich aus beruflichen Gründen zum Liebes-Aus kam. „Wir haben beide berufliche Verpflichtungen und wollen uns nicht gegenseitig im Weg stehen“, gibt der 51-Jährige zu verstehen.

Bevor es mit Tuczynska ernst wurde, war Matthäus mit dem Model Liliana verheiratet, von dem er sich jedoch im Februar 2011 nach zwei Jahren wieder scheiden ließ. Zuvor war er drei weitere Male verheiratet. Aus den ersten beiden Ehen hat der ehemalige Nationalspieler drei Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind