Rihanna:
Krank durch ‚777‘-Tour


Rihanna musste sich während ihrer „777-Tour“ mit Medikamenten fit halten. Die Sängerin verrät in einem Hinter-den-Kulissen-Video, das nach ihrem Auftritt in Mexikostadt letzen Mittwoch, 14. November, gedreht wurde, dass sie mit einem Husten zu kämpfen hat, aber dennoch die restlichen sechs Konzerte der Konzertreihe durchstehen wolle.

Für diese machte sich die 24-Jährige mit rund 150 Journalisten und Fans an Bord einer Boeing 777 und nahm sich vor, innerhalb von sieben Tage sieben Konzerte in sieben Städten zu geben.

„Ich bin im Flugzeug hustend aufgewacht und habe Hustensirup, Erkältungs- und Nebenhöhlentabletten sowie Lutschtabletten genommen. Ich trinke viel Wasser und nehme [das Multivitaminergänzungsmittel] Berocca. Um diesen ganzen Trip durchzustehen, muss man sich wirklich die ganze Zeit selbst pflegen. Es ist nämlich so viel Arbeit – so viel für deinen Körper und dein Immunsystem, dass es dich schwächt. Und man ist so offen für andere Viren, die einfach da sind.“

Dennoch schaffte es Rihanna, danach ihre Auftritte in Toronto, Stockholm, Paris, Berlin und London über die Bühne zu bringen. Am 20. November gibt sie in New York ihr Abschlusskonzert und feiert damit die Veröffentlichung ihres siebten Albums „Unapologetic“, das gestern erschien und in über 40 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts stürmte.

Jetzt Karten für die große ‚Diamonds‘-Tour sichern!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind