Kim Kardashian:
Will in den Nahen Osten

Kim Kardashian hat angeblich vor, sich im Nahen Osten ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Die Reality-TV-Darstellerin will sich nach Angaben eines Insiders von „TMZ.com“ vor Ort über den Konflikt zwischen Israel und Palästina informieren.

„Kim will so informiert wie möglich sein. Damit sie ihren Promi-Status nutzen kann, um denen zu helfen, die Hilfe brauchen, und auf wichtige Probleme in der Gegend aufmerksam zu machen.“

Erst vor wenigen Tagen entschuldigte sich die 32-Jährige dafür, auf Twitter zunächst Israelis und wenig später Palästinensern alles Gute gewünscht zu haben. Nachdem sie die Posts gelöscht hatte, antwortete sie den Followern, die sie dafür kritisierten:

„Ich hätte meine Absichten hinter diesen Tweets klarmachen sollen, als ich sie gepostet habe. Tatsache ist, dass unabhängig von Religion und politischem Glauben unzählige unschuldige Menschen involviert sind, die sich das nicht ausgesucht haben und ich bete für alle von ihnen und für eine Lösung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind