Karl Lagerfeld lässt Gäste warten:
Deshalb kam er zu spät nach Berlin!

Karl Lagerfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Karl Lagerfeld hatte am Abend zur Eröffnung der Foto-Ausstellung „The Little Black Jacket – CHANEL’s classic revisited by Karl Lagerfeld and Carine Roitfeld“ geladen und viele Promis ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. So posierten Marie Bäumer, Nathalie Gräfin von Bismarck, Alina Süggeler oder Jeanette Hain ebenso auf dem roten Teppich wie Hannah Herzsprung, Palina Rojinski, Sylvie van der Vaart, Michi Beck und Mousse T.

Der Star des Abends, Karl Lagerfeld selbst, kam sehr verspätet umrahmt von Supermodel Laetitia Casta und Carine Roitfeld und sorgte so für viel Trubel und Gerangel unter den wartenden Fotografen, als er endlich erschien. Seine über dreistündige Verspätung hatte er mit einer Erkältung begründen lassen, wischte alle Sorgen einer Reporterin aber gleich weg: „Ich bin nicht krank! Ich hab nen Schnupfen… Ich habe einen Schnupfen, das ist doch wohl erlaubt. Alle hatten das um mich rum, haben sich alle an einander angesteckt.“

Schonen oder gar eine Auszeit kommt für ihn nicht in Frage, weitere Termine stehen auf dem Plan: „Ich nehme gleich das Flugzeug und fliege nach Paris zurück und morgen Abend fliege ich so drei Stunden nach Madrid.“, verriet er und verschwand schnell in der Menge.

Lagerfeld war mit seinem Erscheinen so spät dran, dass einige Gäste bereits wieder gegangen waren. Alle sind sie begeistert von Lagerfeld. Sylvie van der Vaart beschreibt Ihn kurz als „Super, toll, Legende, fantastisch!“ und würde sich gerne selbst einmal von ihm fotografieren lassen: „Von mir wäre es auch ein Traum, von Ihm einmal fotografiert zu werden. Ich glaube, das ist das Aller-Allerschönste. Er ist ein Künstler und man sieht auch diese Kreativität in seinen Fotos, das beindruckt.“

Jeanette Hain hatte diese Ehre bereits: „Ich hatte einmal das große Glück von ihm Fotografiert zu werden, das war während der Berlinale und ich hab ihn gesehen und er hat einfach einen unglaublichen Zauber. Ich glaube, das liegt daran, dass er bei sich zu Hause ist und er das was er macht über alles liebt. Und weil er dadurch eine unglaubliche Großzügigkeit hat, eine liebenswerte Art und Weise, weil er auch geben kann und das alles zusammengenommen macht einfach eine ganz große Kraft und eine Leidenschaft bei ihm aus.“

Auch Sängerin Nena ist begeistert von ihm: „Ich hab ne Verbindung zu dem, weil der ist ein tiefsinniger Mensch mit Humor und Charme. Und ich liebe das, wenn Männer so sind. Das finde ich einfach cool und mehr kann ich dazu nicht sagen.“ Ebenso Marie Bäumer: „Ich finde ihn großartig. Er ist einer der großen Kreateure in unserer Zeit.“

Auch die Männerwelt schließt sich dem Schwärmen an, so meint Joahnnes Huebl: „Er ist ein großartiger Modedesigner, Künstler, Fotograf, Mensch im Generellen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Karl Lagerfeld erklärt, warum er sich verspätet hat.

Das sagen die Promis zu Karl Lagerfeld

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch Media GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind