Justin Bieber:
Steht zu Selena Gomez

Justin Bieber will seiner Freundin Selena Gomez nie das Gefühl geben, dass er sich für sie schämen könnte. Der Sänger versichert im Gespräch mit Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey, dass er noch immer mit der Schauspielerin zusammen ist, auch wenn es nicht immer einfach sei, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen.

„Manchmal müssen wir Hinterausgänge benutzen, aber ich lasse sie nie von mir getrennt. Ich will nicht, dass sie das Gefühl hat, dass ich mich für sie schäme“, erklärt der 18-Jährige.

„Viele Typen tun das – vor allem in dieser Branche – sie wollen nicht mit ihrem Mädchen gesehen werden und lassen sie deshalb in anderen Autos fahren und machen dieses ganze Flucht-Zeug. Wenn wir fliehen, dann fliehen wir wenigstens zusammen.“

Nachdem sich die beiden Stars letzte Woche kurzzeitig getrennt hatten, soll Taylor Swift die beiden wieder zusammengebracht haben. „Als Selena Zeit mit Taylor verbrachte, war sie wirklich gestresst und am Ende ihrer Kräfte wegen der ganzen Sache mit Justin“, berichtete ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“.

„Aber Taylor erinnerte sie daran, wie verrückt Justin nach ihr ist, und dass sie sich nicht so aufregen soll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind