Charlie Sheen:
Zahlt Lindsay Lohans Steuerschulden

Charlie Sheen soll Lindsay Lohan einen Check über 100.000 US-Dollar geschickt haben, damit sie ihre Steuerschulden bezahlen kann.

Laut „TMZ.com“ sind die zwei Schauspieler seit ihrer gemeinsamen Arbeit am fünften „Scary Movie“-Film eng befreundet, weshalb Sheen seiner 26-jährigen Kollegin nun angeblich finanziell unter die Arme gegriffen hat. Mit dem Geld deckt er dem Bericht zufolge sogar fast die Hälfte ihrer Schulden, die sie durch versäumte Steuerzahlungen angehäuft hat. Diese belaufen sich auf über 233.000 Dollar.

Wie Nahestehende enthüllen, bot der 47-jährige Hollywood-Star Lohan das Geld bereits im September an, als sie für den Horror-Klamauk vor der Kamera standen. Damals lehnte die junge Skandalnudel aber noch ab. Inzwischen soll sie die großzügige Spende von ihrem Co-Darsteller angenommen haben.

Bevor er in diesem Jahr von seinem „Two and a Half Men“-Nachfolger Ashton Kutcher von der Spitze der Forbes-Rangliste der reichsten TV-Stars gestoßen wurde, belegte Sheen im letzten Jahr noch den ersten Platz. Damals hatte er innerhalb eines Jahre ganze 40 Millionen Dollar verdienen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da heben sich ja zwei gefunden

Speak Your Mind