Angus T. Jones:
Boykottaufruf gegen ‚Two and a Half Men‘

Angus T. Jones hat in einer christlichen Videobotschaft dazu aufgefordert, seine eigene Serie „Two and a Half Men“ zu boykottieren. Der 19-jährige Schauspieler steht zwar seit fast zehn Jahren erfolgreich als Jake Harper für die amerikanische Sitcom vor der Kamera, hält selbst allerdings nicht viel von der weltweit erfolgreichen Show.

So ließ er in einem Clip für die sogenannte „Forerunner Christian Church“ wissen, dass „Two and a Half Men“ seinen christlichen Moralvorstellungen widerspricht und er gegen seinen Willen an der Sendung arbeitet.

„Wenn ihr ‚Two and a Half Men‘ schaut, dann hört bitte auf damit“, appelliert Jones an sein Publikum. „Ich spiele bei ‚Two and a Half Men‘ mit und will das gar nicht. Bitte hört auf, es zu schauen und euren Kopf mit Dreck zu füllen. Die Leute sagen, es wäre nur Unterhaltung. Stellt Nachforschungen über die Wirkungen von Fernsehen auf euer Gehirn an und ich verspreche euch, dass ihr eine Entscheidung treffen müsst, was das Fernsehen angeht – vor allem hinsichtlich dessen, was ihr euch anschaut.“

Weiter beteuert er, sich aufgrund seines Glaubens von der Comedy-Serie, in der außerdem Ashton Kutcher und Jon Cryer die Hauptrollen spielen, lösen zu wollen. „Man kann keine gottesfürchtige Person sein und gleichzeitig bei so einer Show mitwirken. Ich weiß, dass ich das nicht kann.“

Berichten zufolge ist Angus T. Jones der bestbezahlte Kinderdarsteller im Fernsehen. Pro Folge verdient er angeblich 350.000 US-Dollar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der hat wahrscheinlich zuviel von seiner bibel geraucht

  2. soso er wird also dazu gezwungen. wie denn? mit der exorbitanten gage? so ein spinner.

  3. krankes hollywood…alles junkies…

  4. tv aus ! selber leben !

Speak Your Mind