Kesha:
Würde Justin Bieber vernaschen

Kesha würde mit Justin Bieber ins Bett gehen. Die Sängerin gesteht, dass sie Sex mit dem Pop-Star haben würde, solange sie damit nicht das Gesetz brechen würde.

Denn als sie vom Magazin „Rolling Stone“ gefragt wird, ob sie mit dem Teenie-Schwarm, der mit seiner Kollegin Selena Gomez zusammen ist, schlafen würde, antwortet sie: „Sicher. Moment, ist das überhaupt legal? Könnte ich dafür ins Gefängnis wandern?“

Als ihr vom Reporter dann versichert wird, dass Bieber bereits 18 ist, fügt die 26-Jährige hinzu: „Ok, dann würde ich. Wir könnten rausgehen und Lotteriescheine kaufen, wählen gehen, Putt-Putt-Golf spielen. All die Sachen, die im Alter von 18 legal werden.“

Um ihr Sex-Leben macht Kesha generell kaum Geheimnisse. So gestand sie kürzlich, dass sie rund um den Globus „besondere Freunde“ habe, mit denen sie sich vergnüge, da sie für die Liebe absolut keine Zeit habe.

„Aber ich habe besonders vertraute Freunde in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt, das hilft. Ich gehe aus für einen Drink. Dann nehme ich ein Schaumbad und trinke ein bisschen Wein mit einem süßen Jungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind