Martin Semmelrogge:
Haftstrafe wegen Führerschein-Delikt


Für Martin Semmelrogge endete sein Besuch am Mittwoch bei Gericht wenig erfreulich. Der Schauspieler musste sich laut der „Bild-Zeitung“ vor dem Richter verantworten, weil er im April bei einer Polizeikontrolle nur einen spanischen Führerschein vorweisen konnte.

Allerdings war ihm schon vor drei Jahren wegen diversen Verstößen untersagt worden, mit einem spanischen EU-Führerschein in Deutschland zu fahren.

Nun folgte das Amtsgericht Nürnberg-Fürth der Forderung der Staatsanwaltschaft und verurteilte den 56-Jährigen zu acht Monaten Haft.

Semmelrogge nahm das Urteil gelassen auf. „Dann sperren sich mich eben ein, so komme ich wenigstens zur Ruhe und kann mir eine Pause gönnen“, zitiert das Blatt Semmelrogge.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind