Djamila Rowe:
Gänsebrust für die Möpse

Das Weihnachtsfest steht wieder einmal vor der Tür. Auch Djamila Rowe ist schon voller Vorfreude. Im Gespräch mit TIKonline.de muss sie jedoch einräumen, dass das Fest der Liebe bei ihr daheim eher konventionell und spießig begangen werde.

„Ich stehe in der Küche, mache Gänsebraten, Klöße, Rotkohl, Grünkohl. Meine Möpse – ich habe zwei Möpse, Rufus und Carlos – die bekommen immer eine Gänsebrust, speziell nur für sie zubereitet. Meine dreijährige Tochter rennt rum, der Kamin ist an, der Weinhachtsbaum ist geschmückt … ganz normal und spießig“, erklärt sie.

Silvester würde sie sogar noch spießiger feiern: „Ich gehe nicht weg, ich feiere nicht und liege meistens um kurz nach zwölf im Bett.“

Auf das neue Jahr freut sich Djamila allerdings schon sehr. Neben einem YouTube-Channel und einem eigenen Lip-Gloss, steht im März ein besonderes Projekt auf dem Plan. Die 45-Jährige verrät: „Also, Djamila Rowe hat ja im März … also da bin ich Cover vom ‚Penthouse‘. Das ist schon mal so ein Highlight für mich.“

Dafür müsse sie sich nun etwas quälen. „Ich bin im Moment ein bisschen auf Dauerdiät gesetzt. Alkohol ist eigentlich verboten, Kohlehydrate verboten, Süßigkeiten verboten, alles verboten“, so Rowe. Doch das sei kein Problem, denn sie müsse sich nur die schlanken Damen im „Penthouse“ ansehen – das sei für sie Ansporn genug, ihre Diät durchzuhalten.

Und mit zwei Hunden und einer kleinen Tochter sei sie sowieso ständig in Bewegung, erklärt sie ihr Fitness-Konzept.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Djamila Rowe über Weihnachten, Möpse und die Zukunft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind