Lindsay Lohan:
Hängt sie wieder an der Flasche?

Lindsay Lohan will keinen Entzug machen, da sie nicht glaubt, ein Suchtproblem zu haben. Die Schauspielerin, die vergangene Woche eine Frau in einem New Yorker Club geschlagen haben soll und danach festgenommen wurde, hat angeblich ihren Freunden, die sie davon überzeugen wollten, einen Entzug zu machen, erklärt, dass sie diesen nicht nötig habe.

So berichten die Nahestehenden der 26-Jährigen gegenüber „TMZ.com“, dass sie ganz einfach nicht glaube, ein Alkoholproblem zu haben – obwohl vor wenigen Tagen das Gerücht aufkam, sie würde bis zu zwei Liter Wodka am Tag trinken.

Als Beweis dafür, dass sie kein Problem habe, würden ihre drei kürzlich abgedrehten Filme dienen, soll Lohan, die bereits sechs Mal in einer Entzugsklinik behandelt wurde, erklärt haben. Selbst eine drohende Gefängnisstrafe, die durch einen Entzug reduziert werden könnte, würde das Hollywood-Starlet nicht von einem Reha-Aufenthalt überzeugen.

Während Lohan selbst glaubt, kein Problem zu haben, machen sich ihre Freunde große Sorgen. „Das Feiern, der Alkohol und die Drogen – das ist ihr Weg, mit ihren sich anhäufenden rechtlichen und Karriere-Sorgen klar zu kommen“, erklärte ein Freund gegenüber „Radar Online“. „Es ist, als würde sie absichtlich versuchen, sich selbst zu zerstören.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hört doch alle endlich mal auf das arme Mädchen so fertig zu machen. Ständig werden nur bösartige Gerüchte über sie verbreitet, die bestimmt gar nicht so stimmen.

Speak Your Mind