Lady Gaga:
Kauft bei Michael Jackson ein

Lady Gaga hat sich bei einer Versteigerung 55 Kleidungsstücke aus Michael Jacksons Sammlung unter den Nagel gerissen. Laut einem Bericht der „Washington Post“ wechselten am 2. Dezember, bei einer Auktion des Hauses „Julien’s Auctions“ in Los Angeles zahlreiche Eigentümer des verstorbenen King of Pop den Besitzer.

Dabei griff vor allem die exzentrische Bühnen-Ikone tief für ihre Käufe in die Tasche. So ersteigerte sie gleich 55 Stücke, die sie nun – so verspricht sie auf Twitter – wie ihren Augapfel hüten will.

Dazu schreibt Gaga: „Die 55 Teile, die ich heute eingesammelt habe, werden archiviert und fachmännisch gepflegt, ganz im Geiste und in der Liebe von Michael Jackson, [im Andenken an] seinen Mut und dem seiner weltweiten Fans.“

Mit der Auktion konnten insgesamt fünf Millionen US-Dollar eingetragen werden, die an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen – darunter „Guide Dogs of America“ und das „Nathan Adelson Hospice“ in Las Vegas – gespendet werden. Das meiste Geld wurde durch die Jacke eingetragen, die Jackson während seiner „Bad“-Welttournee trug. Diese kam für 240.000 Dollar unter den Hammer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind