Harald Glööckler:
Der verrööckteste Jahresrööckblick aller Zeiten

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Wenn Harald Glööckler ruft kommen alle. Sogar Hollywoodstars wie Liz Hurley und Gina Lollobrigida. Sie sind nur zwei der vielen prominenten Gäste des großen Jahresrückblicks von Modegenie Harald Glööckler.

„Desaströös bis pompöös“ lautet das Motto des Abends, unter dem er mit seinen Gästen das Modejahr 2012 Revue passieren lässt. „Wir begrüßen Sie zu einem Abend der Superlative. Wir eruieren das ganze Jahr – die Tops, die Flops. Wer hat brilliert auf dem roten Teppich, wer hat sich blamiert?“, kündigt der Prince of Fashion an.

Doch neben den hochkarätigen Hollywoodstars wird es auch zum Gipfeltreffen der ‚Klatsch-und-Tratsch-Tanten’ Konstanze Rick, Frauke Ludowig, Karen Webb und Mareile Höppner kommen. Mit Kult-Blondine Daniela Katzenberger unterhält sich Glööckler über ihren Schuhtick und probiert kurzerhand selbst ein Paar Monster-High-Heels an.

Das An-und Ausziehen der Treter gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. „Ich würde mich gerne bücken und Daniela helfen. Aber wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich bücke, dann hätte er Diamanten gestreut“, so der selbsternannte Prince of Pompöös.

Doch worum geht es eigentlich in der Show? Der Designer nimmt diverse Outfits, sowie den Sinn für Mode der Stars und Sternchen ganz genau unter die Lupe. Unter Anderem das Oscar-Outfit von US-Star Tilda Swinton, das Cannes-Kleid von Kylie Minogue oder die Stilsicherheit von Gwyneth Paltrow. Doch auch die Fauxpas wie Kelly Osbournes grauen Haare bei den Golden Globes, das gerissene Kleid von Schauspielerin Sofia Vergara bei der Emmy-Verleihung oder Gina-Lisa Lohfink beim Oktoberfest werden nicht ausgelassen.

Welche Gäste sonst noch anwesend sein werden und welche stylischen No-Gos der Fashion-Held im Laufe des Abends aufdecken wird, können sie heute auf VOX um 20.15 Uhr in „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ ansehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruck GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da sage ich nur: Höööölfe!

  2. kakerlake says:

    föörnseher ausschöölten!

Speak Your Mind