Herzogin Catherine:
Neue Infos aus dem Krankenhaus

Kate Middleton ist auf dem Weg der Besserung. Die Herzogin von Cambridge erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Gatten Prinz William ihr erstes Kind, musste Anfang der Woche aufgrund heftiger Übelkeit jedoch in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert werden.

Inzwischen gehe es der 30-Jährigen jedoch besser, wie ein Sprecher des britischen Königshauses verrät. „Die Herzogin von Cambridge fühlt sich immer besser. Sie und der Herzog sind äußerst dankbar für die Glückwünsche, die sie bekommen haben.“ Trotz allem werde Kate auch weiterhin im Krankenhaus bleiben.

Am 4. Dezember wurde die werdende Mutter von ihrem Mann sowie ihren Eltern Carole und Michael Middleton besucht. Nach sechs Stunden, die er am Krankenbett seiner Frau verbrachte, sah man den Thronfolger dann später lächelnd beim Verlassen der Klinik.

Auch Williams Bruder Prinz Harry freut sich auf den Nachwuchs, wie die „Sun“ berichtet. Der 28-Jährige befindet sich momentan an der Front in Afghanistan. „Harry war außer sich vor Freude, als er hörte, dass Kate in anderen Umständen ist“, so ein Insider. „Er freut sich wirklich darauf zurückzukommen und kann es kaum erwarten, Onkel zu werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind