Margarethe Schreinemakers:
Gibt ihrem Lebensretter das Ja-Wort

Margarethe Schreinemakers ist wieder verheiratet. Die Moderatorin gab dem TV-Produzenten Jean-Marie Maus, der ihr einst das Leben rettete, am Samstag, 1. Dezember, im belgischen Eupen das Ja-Wort.

„Es wurde Zeit! Es fühlt sich irre gut an, meinen Traummann und beherzten Lebensretter zu heiraten“, freut sich die 54-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“.

2009 hatte Schreinemakers beim gemeinsamen Joggen mit dem heute 42-Jährigen einen Herzstillstand. Durch eine achtminütige Herzdruckmassage rettete er allerdings ihr Leben. „Nur drei Prozent der Betroffenen überleben das. Ich hatte ein tiefes Bedürfnis, diesen Mann danach zu heiraten. Und er hat das genauso gespürt wie ich. Wir haben schon oft darüber gesprochen, nun haben wir es getan.“

Zweimal war die ehemalige Talkshowmoderatorin zuvor verheiratet und glaubte eigentlich nicht mehr daran, noch einmal vor den Traualtar zu treten. „Aber nachdem ich tot war, musste ich alles neu definieren“, erklärt sie. „Meine Mutter hat mich geboren, aber dieser Mann ist derjenige, der mir dieses Leben zurückgegeben hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind