Palina Rojinski über Weihnachten:
„Hauptsache gutes Essen und gute Gesellschaft“

Das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Palina Rojinski kommt dies jedoch gar nicht gelegen, wie sie TIKonline.de kürzlich im Interview verriet.

„Da habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, dass das Jahr schon so bald zu Ende geht. Ich finde das so ätzend. Ich lebe lieber so was jetzt passiert und finde das toll und habe noch ein paar schöne Projekte und freue mich drauf“, erklärte die 27-Jährige. Das Weihnachtsfest gehört aber offensichtlich nicht zu diesen Projekten: „Weiß ich noch nicht. Das mache ich dann immer spontan“, so ihre Antwort auf die Frage nach ihren Pläne für das Fest der Liebe.

Allerdings weiß Palina ganz genau wie Weihnachten sein muss: „Die Haupsache ist, glaube ich, gutes Essen und gute Gesellschaft.“ Gutes Essen heißt für sie dabei nicht unbedingt traditionelle Kost. Palina erzählt:

„Irgendwie kommt das in den letzten Jahren so, dass ich zu Weihnachten nicht in Deutschland bin, weil das ist immer so die Zeit, in der man Urlaub machen kann, und vorletztes Jahr war das ganz cool, da war ich mit meinem Feund in Rio de Janeiro. Da saßen wir an der Copacabana vor dem Apartment von einem Kumpel von ihm und da gab es einfach so ein bisschen Reis, Bohnen und eine Gans, die haben noch eine Gans aufgetrieben. Ja, das war ganz hübsch.“

Auch die Familie sei essentiell wichtig. „Ich glaube, wenn es gut läuft und man sich versteht, dann ist es wichtig“, macht sie klar und erklärt auch gleich, wie man für ein gutes Familienklima sorgen kann: „Indem man ehrlich zueinander ist und sich mit Respekt begegnet und Überraschungen macht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind