Harald Glööckler macht Babymode:
Vielleicht für Prinz William und Kate?

Das britische Königshaus erwartet bekanntlich Nachwuchs. Kate und William sind in freudiger Erwartung und wie es der Zufall so will, wird die nächste Modekreation von Harald Glööckler eine Babykollektion.

Der Mode-Prinz verrät: „Sehr viele Menschen haben mich gefragt und ich mache eine Babykollektion zusammen mit Liliput und es wird was ganz tolles für kleine Prinzessinnen. Das wird hinreißend, bezaubernd.“

Natürlich würde Harald nur allzu gern auch Prinz William und Kate mit seinen Kreationen beglücken: „Das würde wunderbar passen! Die Krone ist schon überall drauf, also auch wenn es ein bissl eine andere ist. Das würde schon passen. Das Ganze heißt auch ‚Princess for a day’, die Kollektion“, erklärt Glööckler.

Für den englischen Thronfolger würde er aber auch nochmal etwas ganz eigenes kreieren. Glööckler: „Da würde ich mir was ganz Tolles einfallen lassen. Und was ganz bezauberndes! Und auch gern ein Schwangerschaftskleid für die werdende Mutter.“

Harald Glööckler über Babymode für den Nachwuchs von Will und Kate.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.