Djamila Rowe:
Hilfe, Autor gesucht!

Djamila Rowe bringt sich derzeit nicht nur für ihr „Penthouse“-Shooting im nächsten Jahr in Form, sie plant auch einen literarische Karriere.

Wie sie TIKonline.de verriet, arbeitet sie gerade fieberhaft an ihrem ersten Buch. „Ich würde mal sagen, die ersten 70 Seiten sind fertig und die Verlags-Suche hat auch begonnen“, berichtet die 45-Jährige.

Die Sache hat allerdings einen nicht ganz unwesentlichen Haken: Ihr Ghostwriter ist ihrer Schilderung nach nicht unbedingt der zuverlässigste Zeitgenosse, was den Schreibprozess unnötig in die Länge zieht. „Ich muss mir jetzt einen neuen Schreiberling suchen“, stöhnt Djamila Rowe.

Djamila Rowe über ihr Buch-Projekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind