Justin Bieber:
Wollte ihn ein Knacki ermorden lassen?

Justin Bieber wurde Berichten zufolge fast zum Opfer eines Mordkomplotts. Wie die „KRQE News“ melden, heuerte Dana Martin – ein in New Mexico inhaftierter Mörder und Vergewaltiger – hinter Gitter zwei Männer an, um den kanadischen Popstar zu kastrieren und umzubringen, was jedoch von der Polizei verhindert werden konnte.

So machte er ein Geständnis, bevor seine Handlanger zur Tat schreiten konnten.

Zur Durchführung des Mordanschlags sollte es angeblich im letzten Monat in New York kommen, wo Bieber im Madison Square Garden auftrat. Für die geplante Ermordung engagierte Martin seinen ehemaligen Gefängnisgenossen Mark Staake und seinen Neffen Tanner Ruane. Beide Männer wurden jedoch nach Martins Offenlegung seines Plans von der Polizei geschnappt.

Laut dem Bericht ist Dana Martin von Bieber besessen und trägt sogar eine Tätowierung des 18-jährigen Sängers auf seinem Bein. Im Gefängnis sitzt er, nachdem er 2000 wegen der Vergewaltigung und des Mordes eines 15-jährigen Mädchens zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. is ja wie nen hollywoodthriller 😀

Speak Your Mind