Ella Endlich:
So muss ihr Traummann sein

Ein bisschen Luxus hat im Grunde jeder gern um sich herum. Auch Ella Endlich, die TIKonline.de am Rande der Präsentation eines neuen Sportwagenmodells traf, gegen Dinge, die das Leben angenehmer machen.

Allerdings erklärt sie auch: „Ich habe immer gesagt, es ist nicht wichtig das neueste Handy oder das neueste Auto zu fahren, aber wenn man so drin sitzt ist das natürlich echt toll. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich wichtig ist.“

Auch zum Thema Krise, das momentan in aller Munde ist, hat sie ihre eigene Meinung. Grundsätzlich glaubt sie, dass auf jedes Tief wieder ein Hoch folgt und dass es sich deshalb im Grunde nicht lohne zu jammern. „Aus den schlimmsten Phasen habe ich für mich die tollsten Entscheidungen getroffen und die tollsten Leute kennengelernt. Man darf das nicht so nah an sich ran lassen, weil es gibt einfach ein Morgen“, erklärt die Sängerin.

Was einen potentiellen Traummann anbelangt, ist Ella recht einfach zu frieden zu stellen. „Ich möchte gern ein bisschen langweilen, aber er sollte einen guten Charakter haben. Darf man das sagen? Und ja natürlich: Lustig muss er sein. Das ist ganz wichtig, klar“, so Ella Endlich.

Ella Endlich über Luxus, Krise und Traummann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ey ella, ick pass genau in dein Beuteschema. ruf doch ma an haha

Speak Your Mind