Leonardo DiCaprio:
Neue Freundin?

Leonardo DiCaprio bie Cinema for Peace (Foto: HauptBruch GbR)

Leonardo DiCaprio hat angeblich eine neue Freundin. Der Hollywood-Star soll laut der ‚New York Post’ letzte Woche eine Nacht im New Yorker Apartment der australischen Schauspielerin Margot Robbie verbracht haben, weshalb nun die Gerüchteküche brodelt.

Ein Insider bestätigt im Gespräch mit der Zeitung, dass er am nächsten Morgen beim Verlassen der Wohnung beobachtet wurde. „Er blieb über Nacht“, so der Informant.

Kennen gelernt hatten sich DiCaprio und die 22-Jährige am Set ihres gemeinsamen Filmes ‚The Wolf of Wall Street’. Schon im letzten Monat – bei der 38. Geburtstagsfeier des Frauenschwarms in Las Vegas – kamen sich die zwei näher. Ein Augenzeuge verriet dazu: „Es scheint zwischen Leo und seiner Schauspielkollegin gefunkt zu haben. Sie haben bei der Party viel Zeit miteinander verbracht.“

Im Oktober trennte sich DiCaprio nach 10 Monaten Beziehung von dem ‚Victoria’s Secret’-Model Erin Heatherton – angeblich da sie nicht genug Zeit füreinander fanden und die Laufsteg-Schönheit – anders als ihr Lover – den nächsten Schritt machen wollte.

„Erin wollte, dass die Dinge zwischen ihnen ernst werden, aber Leo ist noch nicht bereit, sich niederzulassen“, gab dazu ein Nahestehender preis. „Obwohl es unvorstellbar scheint, dass er sich nicht mit einer der schönsten Frauen der Welt niederlassen will, lebt Leo nun mal ein tolles Leben.“

Zu DiCaprios vergangenen Liebschaften zählen zudem Blake Lively, Gisele Bündchen und Bar Refaeli.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.