Ein Herz für Kinder:
Promis sammeln 14 Millionen für den guten Zweck

Wie in jedem Jahr war der Andrang an Prominenz riesig. Grund für den Promi-Auflauf war die Gala „Ein Herz für Kinder“, die sich auch Hollywoodstar Goldie Hawn oder Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit nicht entgehen ließen.

Der royale Gast wurde von Außenminister Guido Westerwelle für ihr Engagement für benachteiligte Kinder und Jugendliche mit dem Goldenen Herz geehrt. Daneben stellten Matthias Schweighöfer, Jutta Speidel, Begum Inaara Aga Khan und Goldie Hawn Hilfsprojekte vor und 50 weitere Stars wie Vitali Klitschko, Jogi Löw oder Ursula Karven nahmen am Telefon die Spenden Anrufe der Zuschauer entgegen.

Insgesamt kam eine Summe von über 14 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen, die ohne Abzüge kranken und hilfsbedürftigen Kinder in der ganzen Welt zugute kommen.

Promis bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala 2012.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.