Silvio Berlusconi:
Verlobt sich mit 28-Jähriger

Zwei Mal war Silvio Berlusconi schon verheiratet. Gestern gab er nun gegenüber dem TV-Sender „Canale 5“ bekannt, dass er sich ein drittes Mal vor den Altar trauen wird.

Die Auserwählte des Ex-Regierungschefs ist demnach die gerade einmal 28-jährige Francesca Pascale, die scheinbar Mitglied der Initiative „Silvio, wir vermissen dich“ ist. „Endlich fühle ich mich weniger einsam“, wird Berlusconi zitiert.

Der 76-Jährige kündigte erst kürzlich an, wieder bei den Parlamentswahlen antreten zu wollen, obwohl er erst im Oktober wegen Steuervergehen zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde und noch ein weiterer Prozess wegen eines Sex-Skandals in Verbindung mit einer Minderjährigen läuft.

Seine letzte Ehefrau hatte dem „Cavaliere“ 2008 den Laufpass gegeben, weil sie die ständigen Seitensprünge ihres Mannes nicht mehr ertragen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. diser alte lustmolch! nicht zu fassen! schäm dich, italien für dieses männchen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.