Roberto Blanco:
Endlich frei für neue Hochzeit

Roberto Blanco und Ex-Frau Mireille (Foto: HauptBruch GbR)

Der Sänger, der bereits seit Jahren nicht mehr mit seiner Frau Mireille zusammen ist, ist nun auch rechtlich nicht mehr ihr Mann. Nachdem die heute 76-Jährige bereits 2010 die Scheidung eingereicht hatte, ist die Ehe seit dem 9. November nun endgültig Geschichte, seit dem 14. Dezember ist die Scheidung auch rechtskräftig.
Dies teilte Blancos Anwalt Michael Scheele heute, 17. Dezember, mit. Geschieden wurde die Lebensgemeinschaft vom Bezirksgericht Zürich. Schon 2004 hatte Mireille die Scheidung eingereicht, dann aber doch wieder zurückgezogen.

Nun kann der 75-Jährige seine Verlobte, die 40 Jahre jüngere Luzandra, zur Frau nehmen, nachdem sich die beiden bereits im April 2011 verlobt haben. Im Frühjahr wollen sie nun vor den Traualtar treten. „Wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir unsere unendliche Liebe auch mit einem ordentlichen Behördenstempel versehen können“, wird das Paar von Scheele zitiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind