Tobey Wilson:
Spießige Weihnachten?

Weihnachten wird in den meisten Familien recht traditionell begangen. So auch bei Tobey Wilson.

Auf die Frage nach den Feiertagen entgegnete der Sänger gegenüber TIKonline.de kürzlich: „Weihnachten? Ganz schrecklich konservativ.“ Dabei sei vor allem er es, der auf Tradition Wert lege.

„Wir sitzen zu Hause im Schwarzwald mit meiner Mutter im Wohnzimmer, gehen Gans essen, vorher in die Kirche, dann werden Geschenke ausgepackt, was sie sehr nervt, weil sie nie weiß, was sie mir schenken soll, und danach gucken wir Bildchen an und dann gehen wir ins Bett“, beschreibt er sein Weihnachten.

Einen Wunschzettel hat er auch schon abgegeben. „Auf dem Gabentisch sollten vielleicht noch eine Frau liegen, also ich meine jetzt nicht so in dem Sinn, aber mal wieder eine Beziehung wäre vielleicht gar nicht so verkehrt“, erklärt er.

Ansonsten freut sich Wilson auf ein paar freie Tage: „Das wäre ganz nett, mal so ein bisschen runter zu kommen.“

Tobey Wilson über sein Weihnachtsfest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Traditionen sind wichtig, erst recht in unserer Zeit. Ich finde das sehr gut das auch jüngere hier noch Werte haben.

Speak Your Mind