Drew Barrymore:
Dankbar für ihre Vergangenheit

Drew Barrymore ist froh, vor der Geburt ihrer Tochter Olive bereits so viel erlebt zu haben. Die US-Schauspielerin wurde zwar bereits im jungen Alter zur Weltberühmtheit und kämpfte daraufhin mit Drogen- und Alkoholproblemen, ist aber trotzdem dankbar für ihre Vergangenheit.

Auch ihren berüchtigten Playboy-Fotoshoot bereut die inzwischen 37-Jährige nicht, wie sie im Gespräch mit dem Magazin „Allure“ beteuert.

„Es ist peinlich, eine rebellische Phase vor den Leuten, die man liebt und respektiert, durchzumachen, und trotzdem bin ich froh, dass ich das gemacht habe“, so Barrymore, der Hollywood-Regisseur Steven Spielberg nach der Veröffentlichung ihrer Nacktfotos die Nachricht zukommen ließ, sie solle sich in Zukunft bedeckt halten.

Weiter erklärt die Leinwand-Schönheit: „Ich bin froh, so ein erfülltes Leben geführt zu haben, bevor ich meine Familie gründete, weil ich es genießen und mich auslassen konnte.“

Mit ihrem Gatten Will Kopelman verbindet Barrymore indes einiges. Sie schwärmt: „Wir lieben beide Kunst und Musik und Abenteuer – und wir lachen uns immer zusammen tot.“

Durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter sei diese Bindung sogar noch stärker geworden, verrät sie außerdem. „Will ist jetzt mein Zuhause … das bringt mich fast zum Weinen. Er ist der Vater meines Kindes und ich bin die Mutter seines Kindes. Ich bin endlich Teil einer Familie und es ist ein Wunder. Ich bin jetzt eine Kopelman.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind