Weihnachten bei Familie Kling:
Es wird harmonisch uns es gibt Raclette

Anja und Gerit Kling pflegen bekanntlich ein sehr enges Verhältnis. Da ist es fast selbstverständlich, dass die beiden Schwestern auch gemeinsam das Weihnachtsfest verbringen.

Im Interview mit TIKonline.de verraten die Kling-Schwestern ihre Tradition zum Fest: „Wir machen Raclette wie jedes Jahr und dieses Jahr machen wir wieder Raclette. Eigentlich ziemlich langweilig, aber ich meine, Gewohnheiten sind ja auch oft langweilig“, so Gerit. Anja Kling betont aber, dass sie diese Essens-Tradition wirklich genießen.

„Da sitzt man ganz lange beieinander und hat Zeit zum quatschen und zum gemütlich zusammen sein und da wir uns im Großen alle nichts schenken, ist unser Weihnachtsfest auch wirklich nicht stressig.“

Zuletzt sorgte Anja mit der Nachricht für Schlagzeilen, sie und Partner Jens Solf, mit dem sie seit 20 Jahre liiert ist, hätten sich getrennte Wohnungen genommen. Trotz der Trennungsgerüchte werden sie die Feiertage aber zusammen verbringen, wie sie uns bestätigte: „Wir werden Weihnachten zusammen feiern, das habe ich auch schon gesagt und das wird alles sehr harmonisch und friedlich ablaufen.“

Anja und Gerit Kling über ihre Weihnachtstraditionen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind