August Diehl:
Weihnachten ist nur was für Kinder?

Man soll es kaum glauben, aber es soll doch tatsächlich Menschen geben, die der Weihnachtszeit nichts abgewinnen können. Zu diesen Zeitgenossen zählt offenbar auch August Diehl.

Im Interview mit TIKonline.de erklärte der Schauspieler rundheraus, Weihnachten sei nur etwas für Kinder. Deshalb habe er auch keine Tradition für das Fest. Allerdings werde sich dies nun wohl ändern:

„Jetzt habe ich selber Kinder und jetzt müssen wir wahrscheinlich so eine Tradition wieder mitmachen, weil es für Kinder schön ist, aber es ist kein Fest für Erwachsene.“

Sein perfektes Weihnachten sieht hingegen so aus: „Ich werde zu meinen Schwiegereltern fahren und mich ausruhen und schlafen“, so Diehl.

Ist August Diehl ein Weihnachtsmuffel?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind