Gabi Decker:
Weihnachten mit Hausmusik

An Weihnachten hat eigentlich jeder so seine Tradition. Dass ist auch bei Gabi Decker nicht anders.

Wie die Kabarettistin im Gespräch mit TIKonline.de verriet, verbringt sie die Feiertage ganz klassisch mit ihrem Freund und dessen Eltern bei Gänsebraten, Rotkohl und Grünkohl. Dabei bleibt es aber nicht.

„Musizieren werden wir. Die Eltern meines Freundes sind alle Profimusiker, Bassist, Flötistin und mein Freund spielt Klavier und ich werde dazu die Pauke hämmern – ich weiß es nicht. Aber dazu singen könnte ich noch“, gibt Decker preis.

Für das neue Jahr hat 56-Jährige auch schon einen Wunsch: „Ich möchte gern, dass meine Gabi-Decker-Stiftung durchkommt. Die ist gerade bei verschiedenen Senatoren zur Prüfung, dann muss ein Konto eingerichtet werden – das ist ja schon seit Mitte Oktober am Machen. Das wird eine Stiftung von mir für alte Menschen. Darauf freue ich mich“, so Decker.

Gabi Decker über ihr Weihnachtsfest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind