Sido und Charlotte Engelhardt:
Die Hochzeitsglocken haben geläutet

Sido und Charlotte Engelhardt (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Sido und Charlotte Engelhardt sind dieses Wochenende vor den Traualtar getreten. Die freudige Nachricht überbrachte der Rapper seinen Fans via Twitter wo er mitsamt einem Foto von den mit Eheringen geschmückten Händen des frischgebackenen Ehepares schrieb: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“ Gegenüber der ‚Bild am Sonntag‘ bestätigt Engelhardts Managerin außerdem: „Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet.“

Seine Verlobung gab Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, erst letzte Woche bekannt. Im Interview mit der ‚Welt‘ antwortete er in dem Zusammenhang auf die Frage, ob er sich eine Hochzeit und Kinder mit seiner Liebsten vorstellen könne: „Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt.“

Zudem erklärte der 32-Jährige, dass – obwohl die Beziehung „noch recht frisch“ sei – sich für ihn durch die TV-Moderatorin alles verändert habe. „Alles ist neu: Neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie – zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Montage

von TIKonline.de

Speak Your Mind