Jan Josef Liefers:
Tochter Lilly tritt in seine Fußstapfen

Jan Josef LiefersTochter Lilly wird im nächsten Jahr zum TV-Star. Die zehnjährige Tochter des Schauspielers, die dieser mit seiner Frau Anna Loos großzieht, tritt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters und wird 2013 ihre erste Hauptrolle übernehmen. Liefers enthüllt dazu im Gespräch mit„Bild“:

„Ja, im nächsten Sommer ist ein Abenteuerfilm für Kinder geplant. Lilly soll eine der Hauptrollen spielen. Anna und ich haben dagegen nur einen Miniauftritt abbekommen.“

Im Sommer war die kleine Lilly bereits in einer Nebenrolle zu sehen. Damals wirkte sie bei der ZDF-Produktion „Luise lässt los“ mit. Ihre Eltern stört Lillys schauspielerisches Engagement indes nicht, solange dieses nicht Überhand nehme.

Dass sie die Arbeit mit ihrer Familie genießen, enthüllten der 48-jährige „Tatort“-Darsteller und seine 42-jährige Gattin indes bereits zu vergangenem Zeitpunkt. Vor wenigen Monaten sagte Loos, die mit Liefers außerdem die vierjährige Lola großzieht, gegenüber „Express.de“:

„Ich schätze Jan auch als Kollegen sehr. Er ist einfach ein toller Schauspieler. Dazu gibt es uns die Gelegenheit, bei der Arbeit Zeit miteinander zu verbringen. Das ist toll.“

Wichtig sei bei den gemeinsamen Dreharbeiten jedoch, das Privatleben nicht mit ans Set zu nehmen. „Private Dinge und berufliche muss man trennen können. Und das können wir“, betonte Liefers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.