Miley Cyrus:
Will einen neuen Sound

Musikproduzent Pharrell Williams verspricht, dass Miley Cyrus mit ihrem insgesamt vierten Studioalbum ganz neue Töne anschlägt. Die 20-jährige Sängerin arbeitet momentan gemeinsam mit dem Grammy-Preisträger an ihrer neuen Platte, mit der sie sich nach ihrem jüngsten modischen Wandel nun auch musikalisch von einer ganz anderen Seite zeigen will.

„Ihr Sound passt jetzt zu ihrer Persönlichkeit“, lässt Williams gegenüber MTV verlauten. „Darauf zielen wir im Studio ab.“

Weiter enthüllt der 39-Jährige, dass die Songs, die Cyrus bisher produziert hat, interessant klingen und überraschen werden.

Dies versprach Cyrus vor wenigen Monaten bereits selbst. Im Gespräch mit „Billboard“ erklärte die junge Musikerin dazu: „Ich weiß gerne schon vorher, was ich machen will und mit wem ich arbeiten will, bevor ich jemanden an Bord hole. Ich möchte sicherstellen, dass [die Platte] genau das wird, was ich will.“

Weiter schwärmte sie von der Arbeit mit Williams: „Er ist der genialste Mensch auf der Welt. Er ist wahnsinnig und fast schon wie ein Familienmitglied.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.