Nathan Followill:
Baby ist da

Nathan Followill freut sich über seinen ersten Nachwuchs. Der Kings of Leon-Schlagzeuger und seine Frau Jessie Bayli wurden am Mittwoch, 26. Dezember, in Nashville Eltern ihrer kleinen Tochter Violet Marlowe Followill.

Dies bestätigt ein Sprecher des Musikers gegenüber „People.com“: „Mutter, Vater und Baby sind wohlauf und so verliebt!“ Das Mädchen wurde um 4:01 Uhr nachmittags geboren, nur kurz zuvor schrieb Followill auf Twitter: „Ich bin mehr als aufgeregt/besorgt.“

Damit ist Followill das dritte Kings of Leon-Mitglied mit Nachwuchs. Sein Bruder Caleb wurde im Sommer Vater, nachdem seine Frau Lily Aldrige die kleine Dixie Pearl zur Welt brachte. Cousin Matthew Followill zieht mit seiner Frau Johanna Bennett den gemeinsamen Sohn Knox Cameron Patrick groß, der im April 2011 das Licht der Welt erblickte.

Momentan befinden sich Kings of Leon in einer Auszeit. 2008 konnten sie mit „Sex on Fire“ und „Use Somebody“ zwei Welthits feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind