Peer Kusmagk:
Frisch verliebt

Peer Kusmagk hat eine neue Freundin. Der Dschungelkönig gesteht gegenüber der „B.Z.“, dass er in der blonden Julia, mit der er bereits mehrmals gesichtet wurde, zusammen ist.

„Ja, es ist etwas Ernstes“, gibt der 37-Jährige preis und fügt hinzu: „Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben.“

Im Frühjahr zerbrach Kusmagks Beziehung zu Isabella Recke, das Single-Leben genoss er daraufhin, wie er noch Anfang November behauptete: „Ich habe endlich mal wieder Zeit, mich mit vielen attraktiven Frauen zu treffen. Wer würde das an meiner Stelle nicht tun?“

Damals ließ der ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller allerdings auch durchblicken, dass er gerne eine neue Beziehung führen würde. „Ja, es dauert natürlich immer eine gewisse Zeit, bis man über so eine Trennung hinweg ist. Jetzt erst bin ich wieder frei für eine neue Liebe. Ich bin eben doch auch ein echter Romantiker.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind