Michelle Hunziker:
Weiß nichts von einer Schwangerschaft

Michelle Hunziker bekommt kein Kind. Die Moderatorin äußert sich gegenüber RTL erstmals zu den anhaltenden Schwangerschaftsgerüchten und erklärt:

„Also ich weiß noch nichts davon! Sobald ich was weiß, sage ich es euch. Aber vielleicht wissen die Journalisten mehr als ich.“

Seit einem Jahr ist Hunziker nun mit Tomaso Trussardi zusammen, erst im Mai dieses Jahres stellte sie ihn allerdings der Öffentlichkeit vor. „Tomaso hat so geschwitzt, es war so süß – er ist es nicht gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen“, erinnert sich die 35-Jährige.

„Deswegen war ihm auch mulmig zumute. Aber er liebt mich sehr und deswegen macht er das auch für mich.“ Der Zeitpunkt fühlte sich damals einfach richtig an, wie Hunziker weiter berichtet: „Der perfekte Zeitpunkt ist der Moment, wenn man merkt, dass man es der ganzen Welt sagen will, weil man so verliebt ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind