Penelope Cruz:
Ihre Schwester macht sie zur Tante

Penelope Cruz‘ Schwester Monica ist schwanger. Die Schauspielerin, die selbst im Januar 2011 zum ersten Mal Mutter wurde, wird nun auch Tante.

Laut dem spanischen Magazin „¡Hola!“ ist ihre kleine Schwester nämlich in anderen Umständen. Vor wenigen Tagen sei die 35-Jährige, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist, bei einem Flamencokonzert gewesen und hätte ihren Babybauch nicht mehr verstecken können. Bestätigen wollte sie die Schwangerschaft zwar nicht, sagte den Reportern aber: „Ich bin sehr glücklich und mir geht es sehr gut.“

Schwester Penelope zieht mit ihrem Mann Javier Bardem den kleinen Leonardo groß, der ihr Leben komplett verändert habe, wie sie kürzlich in einem Interview verriet: „Man hat weniger Ego, weil man nicht mehr die Nummer Eins ist. Die Dinge, von denen du dachtest, dass sie wichtig sind – wie zum Beispiel was die Leute über dich denken, ob sie dich mögen – du erkennst, dass das alles nicht mehr so wichtig ist.“

Auch den Schlafmangel stecke sie nun ohne Probleme weg. „Wenn man mich fragt, ob ich ausgeruht bin, muss ich nein sagen, weil ich es nicht bin – ich bin immer müde. Aber glücklich? Absolut. Ich fühle mich sehr ruhig, sehr konzentriert, total im Reinen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.