Justin Bieber:
Zwei neue Akustiksongs

Auf Justin Biebers Akustikalbum werden auch zwei neue Songs zu hören sein. Der Sänger gab gestern, 27. Dezember, auf Twitter bekannt, dass er die Aufnahmen zu seiner neuen Platte abgeschlossen hat und verriet zudem, dass er auch zwei neue Songs dafür geschrieben hat.

„Habe heute das ‚Believe‘-Akustikalbum abgeschlossen. Habe einen brandneuen geschrieben, den ich liebe, um es abzuschließen. Zwei neue Songs sind drauf. Acht waren nicht genug, deshalb musste ich neue schreiben. Jetzt bringe ich zehn Lieder auf ‚Believe‘-Akustik raus.“

Weiter verspricht er, dass auch die alten Songs in einem völlig neuen Gewand erscheinen werden. „Jeder Song hat ein komplett neues Gitarren-Arrangement. Einer auch mit Klavier. Alles fühlt sich neu an.“

Auch sein Manager Scott Braun meldete sich schließlich bei Twitter zu Wort, um zu bestätigen, dass Bieber auf dem Album, das Ende Januar erscheinen wird, auch selbst Gitarre spielt. „Für diejenigen, die fragen: Ja, Justin Bieber spielt Gitarre auf dem Akustikalbum. Und ja, es sind jetzt zehn und nicht acht Songs, weil er heute Abend noch zwei geschrieben hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind