Harry Styles:
Bis über beide Ohren verliebt

Harry Styles ist total verliebt in Taylor Swift. Der One Direction-Sänger ist zwar erst seit kurzem mit der US-Musikerin zusammen, denkt aber angeblich schon über eine Hochzeit nach, da er so glücklich mit ihr ist.

„Diese Beziehung ging von 0 auf 60 in Sekunden“, berichtet ein Nahestehender im Magazin „Us Weekly“. „Harry ist total verliebt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nächste Woche heiraten würden, einfach nur, um es zu tun.“

Zwischen den beiden Turteltauben ist es sogar so ernst, dass Swift kürzlich die Mutter ihres Liebsten im Nordwesten Englands besuchte. Nun kann sie sich sogar vorstellen, sich dort ein Haus zu kaufen. „Harry und Taylor sind verrückt nacheinander“, erklärte ein Insider kürzlich.

„Sie sind gerade erst zusammen nach L.A. zurückgekommen, nachdem sie eine Woche Urlaub in England gemacht haben. Als sie im Vereinigten Königreich waren, hatten sie die Möglichkeit, Harrys Mutter in Cheshire zu besuchen und Taylor hat sich in die atemberaubende Landschaft verliebt. Taylor hätte gern ein altes, dickwandiges Häuschen mit Kamin. Harrys Mutter und Schwester haben versprochen, ihr dabei zu helfen, das perfekte Haus zu finden!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.