Dennis Quaid:
Frisch verliebt?

Dennis Quaid wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Nachdem der 58-jährige Schauspieler im letzten Monat die Scheidung von seiner Frau Kimberly Buffington-Quaid einreichte, ist er nun angeblich wieder vergeben.

So wurde er laut der „Daily Mail“ am Freitag, 28. Dezember, gemeinsam mit einer unbekannten Blondine am Los Angeles International Airport gesichtet. Dort versuchten die beiden zwar unbemerkt zu bleiben, entfachten aber trotzdem die Gerüchteküche.

Seine Scheidung reichte Quaid derweil mit unüberbrückbaren Differenzen als Begründung am 30. November ein, nachdem seine Noch-Ehefrau diese bereits einen Monat zuvor beantragt hatte. Gemeinsam zieht das Paar die vierjährigen Zwillinge Thomas und Zoe groß.

Schon im März soll Kimberly die Trennung von dem Leinwand-Darsteller, mit dem sie acht Jahre verheiratet war, in Betracht gezogen, es sich dann aber anders überlegt haben. Im Oktober – als sie dann schließlich die Scheidung einreichte – flüsterte ein Insider der Webseite „TMZ.com“ dann jedoch, dass sie Quaids Untreue satt habe:

„Kimberly hat die Schnauze voll davon, dass Dennis sie betrügt und will deshalb raus aus der Ehe. Er ist kein guter Ehemann.“

Quaid war zuvor bereits zweimal verheiratet. Die Ehe mit Schauspielerin P.J. Soles hielt von 1978 bis 1983, mit Kollegin Meg Ryan war er von 1991 bis 2001 verheiratet. Mit ihr hat er auch einen gemeinsamen Sohn namens Jack Henry.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind