Sylvie und Rafael van der Vaart:
Liebes-Aus beim Vorzeigepaar?

Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich nach zehn Ehejahren voneinander getrennt. Nachdem es bereits seit längerer Zeit in der Beziehung des Paares kriselte, kam es nun am laut der „Bild-Zeitung“ zum endgültigen Liebes-Aus.

Der 29-jährige Profi-Fußballer verrät der Zeitung dazu: „Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert.“

Wie Sylvie weiter erklärt, hätten sie und ihr Gatte sich im Laufe der Zeit auseinandergelebt. „Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war“, so die 34-jährige TV-Moderatorin. Trotzdem betont sie, dass sie sich nach wie vor lieben und respektieren.

Zum Eklat zwischen den beiden Stars kam es bei ihrer Silvesterparty. Während eines heftigen Streit rutschte Rafael eigener Aussage zufolge die Hand aus, was er nun jedoch sehr bereut. „Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot“, gesteht der Niederländer. „Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen.“

Seine Noch-Ehefrau fügt allerdings hinzu, ihm diese Tat bereits verziehen zu haben, da sie für ihren gemeinsamen Sohn Damian (6) auch weiterhin mit Respekt umgehen wollen. Mit Damian bleibt die Fernseh-Schönheit nun in der neuen, 400 Quadratmeter großen Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf, während der Sportler sich eine neue Bleibe suchen muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind