Die van der Vaarts:
Wie konnte das passieren?

Das neue Jahr ist gerade einmal zwei Tage alt, da machen schon die ersten Schlagzeilen um einen Promi-Trennung die Runde. Und es ist nicht irgendein Promi-Paar, bei dem der Haussegen schief hängen soll: Ausgerechnet beim Vorzeigepärchen Sylvie und Rafael van der Vaart soll es laut der „Bild-Zeitung“ aus sein.

So berichtet das Blatt, dass es am Silvesterabend bei den beiden zu einem Streit gekommen sein soll, bei dem es angeblich auch handgreiflich wurde. Man hätte sich schon seit längerem auseinandergelebt, werden Sylvie und Rafael zitiert. Doch wie konnte es dazu kommen. Noch im Mai 2012 erklärte Sylvie van der Vaart im Gespräch mit TIKonline.de, wie ein gemeinsames Familienleben gelingt:

„Das muss man einfach einpassen. Und dann auch mal Sachen nicht machen. Ich bin nicht der Mensch, der auf jeder Cocktailparty in Deutschland ist oder auf jeder Premiere oder so. Dafür habe ich keine Zeit. Ich bin sehr dankbar für meine Karriere und mein Mann auch. Und daneben ist dann dieses Familienleben und das ist natürlich das Allerwichtigste. Das ist auch die Basis und darum kann ich hier auch so glücklich stehen und strahlen.“

Natürlich hätten beide sehr zeitintensive Jobs, erklärte Sylvie damals weiter. Dies sei auch ein Grund, warum man sie so selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen hätte. „Weil er immer arbeiten muss. Wenn man Fußballspieler ist, dann ist man sehr gebunden an die Regeln des Vereins. Und der Verein ist natürlich so, dass da trainiert werden muss. Einen Tag vor dem Spiel wird nicht geflogen irgendwohin. Das ist sehr streng. Und dann kann man auch nicht sagen: Komm doch mal jede Woche zur Show oder sei auch mal hier“, so Sylvie van der Vaart.

Bisher haben sich Rafael und Sylvie van der Vaart noch nicht offiziell zu der angeblichen Trennung geäußert.

Sylvie van der Vaart steht Neuem aufgeschlossen gegenüber.

Sylvie van der Vaart über nacktes Posieren und ihre Familie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind