„Der Bachelor“:
Fotomodel Jan verteilt ab heute Rosen

Ab heute Abend verteilt der „Bachelor“ wieder seine Rosen. Nach Ex-Kicker Paul im letzten Jahr übernimmt dieses Mal Jan diesen Job.

Der 36-Jährige ist Fotomodel und Rechtsanwalt, 1,89 m groß, wiegt 88 Kilo, hat dunkelbraune Haare und blau-grüne Augen. Zudem hat er einen 14-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter aus zwei früheren Beziehungen.

Jan hat auch Hobbies, nämlich Möbel restaurieren, Joggen und etwas mit seinen Kindern unternehmen.

Auf seine Aufgabe als „Bachelor“ freut er sich schon sehr, denn es ist das verrückteste Erlebnis seines bisherigen Lebens, so Jan. Es sei nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch eine Chance, „auf diesem ungewöhnlichen Weg eine Frau kennen zu lernen.“

Die zukünftige Traumfrau sollte allerdings einiges mitbringen, um ihn zu überzeugen. So sollte sie neben einer lebensbejahenden Einstellung auch über Phantasie, Begeisterungsfähigkeit und Treue verfügen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind