Boris Becker:
Ehe-Beratung für Familie van der Vaart

Nachdem Sylvie und Rafael van der Vaart das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben haben, bekommt das Paar nun Beziehungs-Tipps aus berufenem Munde.

Kein geringerer als Boris Becker wandte sich per Twitter an das scheidungswillige Paar. „Liebe Van Der Vaarts,ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung,vielleicht gehts in 6Monaten wieder …..“, so die Botschaft des Ex-Tennis-Stars. Ein paar Minuten später legte er mit dem Spruch „Geduld bringt Rosen“ nach.

Selbst einen Tag später waren seine Gedanken immer noch bei dem Promi-Paar. „Auch heute Mittag wuensche ich den beiden alles Gute fuer die Zukunft …“, ließ er wissen.

Die Reaktionen auf den Tweet ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Die eine Hälfte überzog Boris, der in der Vergangenheit selbst nicht immer ein glückliches Händchen in Liebesdingen hatte, mit Häme. Die andere Hälfte stärkte dem Leimener den Rücken.

Wie die van der Vaarts auf Boris‘ Ehe-Tipps reagiert haben, ist indes nicht überliefert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.