Peer Kusmagk:
Mit gebrochenem Fuß ins neue Jahr

Peer Kusmagk hat sich den rechten Fuß gebrochen. Der Schauspieler und Moderator war mit seiner Freundin Julia an der Ostsee, um dort Urlaub zu machen, als er sich dazu aufraffte joggen zu gehen.

„Morgens springe ich aus dem Bett – was ja echt immer eine Überwindung ist, und mache mich auf den Weg zum Meer, um zu joggen“, berichtet der 37-Jährige der „B.Z.“. „Ich bin dort am Meer auf der Treppe abgerutscht und mit dem Fuß ziemlich hart auf die Kante aufgeschlagen.“

Trotzdem verzichtete der Dschungelkönig darauf, zum Arzt zu gehen, da er trotz Schmerzen am Silvestertag „echt keine Lust auf Komplikationen“ hatte. Irgendwann sei der Schmerz dann aber doch zu viel gewesen, weshalb er Hilfe bei einem Arzt suchte, der ihm erklärte, dass sein rechter Fuß gleich doppelt gebrochen sei.

Die Verletzung lässt Kusmagk nun an seinen guten Vorsätzen für 2013 zweifeln. „Da jogge ich regelmäßig, um gesund und fit zu sein – und dann so etwas! Ich überlege mir echt, ob ich wieder mit dem Rauchen anfangen sollte!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind